Fehlalarm ich hab sogar für dich mit wireshark den datenverkehr gescannt nichts von anderen servern sowas macht magnus nicht undd das STIMMT NICHT
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
das zeug
-
-
-
ja der server modpack download wird benötigt :Ď
-
Postest du bitte noch den Downloadlink =)? Danke. MfG
-
Wenn er das so meint bin ich auf jeden fall dafür
-
-
-
-
-
Y wie Yu gi oh joey
-
Fies
Ich bin verschwörungstheoretiker und sage 1. In die tower sind zwar flugzeuge reingeflogen aber der zusammensturz war durch ne sprennung und 2. Bisher war kein mensch auf dem mond alles im studio sprünge in zeitlupe, da die fahne geweht hat nun ja... -
Or anybody from argentinia :D?
-
Auto
warum die sind doch lang! -
Nein nicht du luca oenni ;D
-
Is anybody from brasil :P? *push*
-
-
Ne sag mir nich das du schlager hörst *lmao* -1000/10 . Das hier war hymne #1 2013 http://www.youtube.com/watch?v=rkvn52YD7es
-