Ey die leute von pcgh ham humor : Netzteilkondensatoren entladen: Am besten
einfach mit nem dicken
Schraubenzieher an der Unterseite der Platine schön
alles mal kurzschliessen.
Können zwar ein paar Funken
fliegen aber sollte dann leer
sein. Kommentar darauf: Ich habe auch schon mal einen
Stromschlag kassiert von den
Kondensatoren. Das Gefühl im
Handgelenk ist für paar
Minuten total creepy
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
You have answered the question by yourself. You must set the same slots as you need.
-
But why? If i download my world, she is 60mb. Why i cant upload this, download is bigger than 50mb.
-
Das ist doch jährlich oder?
-
Genau ranki. Links nenne ich keine da illegal. Und BEI MIR WURDE ERNEUT ineiner gesicherten area gegrieft. Kp why D:! Zum glück backup. Aber whitelist war an und ich war mit 1 slot alleine drauf hab pause gemacht (war afk) und 15 minutes later: grief mauer war durchlöchert. Serverlog hats da garkeins gemach iwie.
-
Nein, die app wird als .apk angeboten, die gibts nicht im play store, da man dafür was zahlen muss.
-
Erstelle bitte einen eigenen thread!
-
Add a little description plz
-
-
Oh year 9,5/10 . Jetzt das was ich in lucas intro eingebaut habe http://www.youtube.com/watch?v=gD37BsL_r0w
-
-
-
-
-
-
-
und auf dem backup button kann man nur sein backup laden aber man kann nicht manuell ein backup erstellen oder ?
richtig. Du kannst aber die welt mit dem downloadbutton downloaden und bei bedarf uploaden. -
-
@goldzora gut möglich aber -trotz das du apfel fan bist- du musst zugeben das apple grad nicht so gut ist wie früher. Findest du nicht das apple k(aum)eine idee mehr hat. Dann ist das iphone 5s mit sonem mikrigen bildschirm ausgestattet und nur mit einem einsteiger smarthone (~100€) aus alu zu vergleichen Ist. Und dann mag ich die leute die dacia fahren und ein *hust* i(!)phone haben gemäß dem status symbol -.-. Und auf eigene systeme vertrauen ist im 21.jahrhundert auch sinnlos. Und offenheit: ohne hacks kann ich net mal meine telefonspeicherdaten angucken WTF O.o!Und die markenanteile sagen auch alles http://www.zdnet.de/wp-content…phone_betriebssysteme.jpg der einzige grund warum apfel (noch) so viel % hat ist da es keine richtigen alternativen ist und statussymbolé . Sry mein lieber aber das musste mal raus
http://blog.chip.de/business-b…e-zu-hassen-ist-angesagt/ https://m.facebook.com/pages/Apple-ist-schei%c3%9fe/209670159098720?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.com%2Furl&_rdrhttp://forum.chip.de/mac-os/apple-scheisse-659318.html #nocomment 
-
Wegen der mauer: world edit