Mit Paypal spendem kannst du bei der mainpage. Jeder spendenbetrag wird gerne angenommen.
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
Bestimmt allein >1000Euronen für die roots
. Dann kommen dazu kosten für webseitenhosting und rechenzentrum. Und das nur durch werbung
aternos

-
Das problem haben viele! Ich denke das daran gearbeitet wird! Mfg
-
-
-
Es werden NUR Modpacks hinzugefügt
-
Gehe auf http://aternos.org/server und scrolle runter zu versionen. Willst du ohne plugins zocken gehe zu vannila und suche z.b 1.7.2 aus und gehe auf installieren. Mit plugins suche bukkit und wähle dort z.b craftbukkit 1.7.2... Und klicke installieren.
-
Geht mir auch so. HELP!

-
Please give us the dev.bukkit link!
-
Mh mal n paar vids angeguckt 8,5/10 . More dubstep
[ICH BIN DIE UNERSCHÖPFLICHE DUBSTEPQUELLE] #hörsganzanodersonstgibtswasaufmundvonmirjungeweheduhörstsnichtkomplettandannwerdtschabbarischagroalterichsagsdirwenndusnetmachstmachichdichkaltjederhörtaufmeineanweißungendamitdasklaristhierokjetzthörsdiranundbewerteesgutdennichwerdauchagrowenndudendubstepschleichtbewertestdu 
-
-
-
Hey! Das kann mal passieren, probiers nochmal oder mehrfach. Und wenns immer noch nicht geht schreibe ein supportticket oder installiere den server neu (dabei wird die map und plugins gelöscht!!! ). Sollte am neuen system liegen. Wenn ja wird es bald gefixt. Mfg
-
Irgendwelche fehlermeldungen? Was steht in der konsole. Und komm, bitte, chill mal. Thx
-
Gute arbeit matthias!

-
-.- sowas gehört sich andreas! Gut dann bedauer ichs halt.
-
Wir bedauern deine entscheidung. Trotzdem schönen tag noch!
-
Andreas
! Er wollte fragen obs geupdated wird. Also: modpacks werden so schnell wie möglich geupdated! Mfg