Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
1. Here's the plugin: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/geometric-magic , BUT this plugin outdated oh shhh
(if you request a plugin next time, please give us the dev.bukkit link and look at the last date) 2. Pixelmon is a single mod, only modpacks can be added. -
Und auch nicht an anderen pcs?
-
-
Klingt gut 9/10 . Skrillex ftw xD http://www.youtube.com/watch?v=YFyVdItksX4
-
Write an plugin request about the plugin, than it will be added and then you can play!
-
Jop. Aber ich game ohne mods. Nun ja gibt es so ein programm was anzeit wo dungeons sind, da amdmist nur witch huts, stronglolds und alles aber keine dungeon. Ein paar errinnerungen kehren zurück, doch ich kann nicht eindeutig was zuordnen
-
Ok wenn mein gedächtnis noch etwas mitmacht, kann ich ADMIST mal probieren, ob ich den jungle identifizieren kann.
-
-
-
Passt schon. Ach ja alles gute zum 1000. Beitrag

-
Hallo! Jetzt stellt euch das vor, ein helper weiß was nicht D: naja egal. Ich habe ein problem. In einer welt (single player) hab ich ein doppel dungeon mit 2 goldenen äpfeln gefunden. Das war am ars** der mc welt. Dort bin ich gestorben und, ja ich habe mir die koordinaten nicht aufgeschrieben. Ich weiß aber noch wo die ungefär waren. Es war an nem jungle und der dungeon war an der oberfläche. Gibt es ein tool oder ein web tool wo man dungeons finden kann wenn man den seed angibt? Danke im vorraus. Ach ja heute ausfall schule #yes. Ok mfg tobsxdlol
-
Stimm ich zu. Es gibt genug supporter, mods und helper! Sry aber manchmal erklärst du dinge, die schon längst geklärt sind! Ich schätze deine arbeit aber bitte "hilf" dingen die noch nicht geklärt sind, danke! Weiterhin viel spaß
-
47 ne moment... Gehör ich mit helper nicht zum team? 46. Ne beides... Ok jetzt bin ich völlig verwirrt D:


-
Alles klar xD
-
Hallo!
MFG Der Aternos Support Clubmal ein kommentar, was du sagst ist ok nur du gehörst doch garnicht zum team! Nur mal so. Weiter viel spaß

-
Bonsai oder tobsxdlol..?
naja stimmt nicht ganz. Zitieren tue ich so gut wie nie
-
Danke magnus! Ja kuki hats auch verdient!
-
tobe lololo :DDDDD