Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Jo me, zwo 'n zwanzig
-
-
Ja die feste ip geht grad nicht die dyn ip geht. Aternos arbeitet daran!
-
-
-
-
Bitte in ordentlichen deutsch or please use no translator. deutsch: Ok du kannst das mit PermissionEx machen hier ein tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=Y8JPWIuWwhE . Eng: Ok you can use permissionex. Here is a tutorial: http://www.youtube.com/watch?v=5eUBKR5xiHQ
-
-
Danke schön

-
Zockr_Lp richtig
@goldzora das will er machen
-
Hallo! Das stimmt bei vote habe ich was richtig verwechselt dennoch war es das was ich wollte das tut mir sehr leid ;(. Mfg tobsxdlol
-
22 ich hab noch ne woche

-
Versteh ich immer noch nicht

-
Das ist bei mir auch grad so warum

-
-
ich verstehs nicht

-
22 NÖÖÖIN

-
Mein one hat root und ich hab davon eig. Kp aber ich habs aus 2 gründen gemacht: 1. Adblocker 2. Backup. Klar verliert man die garantie aber das wars mir wert. Is ja auch einsteigerfreundlich beim ray: 1. Toolkit starten 2. Auf start klicken 3. Neustart vom handy 4. Link2sd installieren 5. Apps verschieben 6. Be happy :P! Beim one kein problem weil 64gb interner speicher ;D