Bitte in einen neuen Thread schreiben.
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Please write english!
-
Schreibe in den chat /gamerule mobGriefing true . Dann zerstören creeper wieder blöcke (würde auch mit stock gehen der befehl). Mfg tobsxdlol
-
-
Please translate in english we understand you not with german translation.
-
-
Nicht unter allen nur unter den 2en: lockette und das hier. Das sind alternativen zu lwc und permissionsex/bpermissions. Die plugin gehen nicht sehen aus als wären sie net drauf. Da brauch man ja alternativen. Lockette geht perfekt @goldzora Dankö! Und nun noch das BITTÖ
. Mfg tobsxdlol -
-
-
Nicz xD Bitte adden

-
Yes i know. Goldzora has add this plugin from your russia thread, because he understand it! This Plugin already added

-
This Plugin is already added from you old thread because goldzora understand the russian language

-
Have you installed craftbukkit/spigot?
-
What plugins have you installed?
-
-
Vielen dank! Mfg tobsxdlol
-
-
@goldzora you can only have 15 plugins
-
Aso andreas jetzt hast du luca und mich herb enttäuscht D=. Ach ja aus fun hab ich mal in minecraft beta 1.6.5 mit single player command die far lands besuch wer net weis was das is: http://minecraft-de.gamepedia.com/Ferne_L%C3%A4nder . Ok schon erstaunlich wir der pc da reckt. Ich hab n gaming pc mit nomalerweise r3d craft mit 256x und normal?: >200fps. In den far lands standard tex und 1-5fps :O. Aber das sieht so episch aus aber ruckelt, da minecraft die nachkommastelle nicht mehr richtig berechnet und so wird ne art komisches ruckeln draus. ABER SO EPIC
-