Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
ja aber mann brauch da die richtige minecraft damit das modpack geht ;)! Egal
-
Woher willst du das Wissen?
-
Ja klar!
-
Doch das erkennt eigentlich nur die "bösen webseites" wenn du sone seite hast und du google "abc... Seriös?, da kommt MASSENWEISE Fake, Phishing,.... Mh es kann sich nur um eine Verwechslung handeln, aber ich glaube die bekommen die liste vom Bundesamt für Datenschutz oder so *schluck*! Mfg tobsxdlol
-
Ja hey :D, es passt zwar net so hier, aber woanders hätte es auch nicht gepasst ;)!
Also, ich habe mir BitdefenderTrafficLight (Add-on für FireFox, chrome und safari; Damit kann man die Seriösität und so n Zeug von einer Webseite testen) auf meinem Firefox installiert und was kommt da: aternos.org rot Phishig-Versuch
(siehe auch anhang). Ich verstehe das nicht und vorallem wie kommt Bitdefender auf so was
Naja... Ich versuche schon Bitdefender zu erreichen, finde aber keine E-Mail adresse für TrafficLight... Aber versteht ihr das, auch wen ihr das Addon nicht habt? Aternos würde niemals Phishen... Kp ich habe aternos erstmal auf die Whitelist gesetzt und versuche mit Bitfender in Kontakt zu treten. Also ich persönlich traue Aternos sowas auf keinen Fall zu, die würden nie sowas machen! Also mittlerweile hab ich echt ein HASS auf dieses Addon aber es macht einen Sicherer
! Was ist euere Meinung? Mfg tobsxdlol -
-
-
ne beides wäre es beste wegen Minecraft version damit man das weiß welche man nehmen muss und modpackversion wegen evtl. vorhandenen bugs... Mfg tobsxdlol
-
FullCraftLP
Mit dem Waypoints hab ich auch. Grund: die dynamische ändert sich immer und auch wenn du über die statische gehst, am ende bist du bei der dynamischen und da ´sind die punkte weg! -
Auf 1.5.2 oder 1.6.4 beides geht ^^. Mfg tobsxdlol
-
"Mann, ihr seid gestört!"
-
-
Die Asien-Leute sind echt ein bisschen crazy! Google Chrome spioniert is ja Bekannt, aber das video hier is epic: da hat angeblich Microsoft die Google Chrome Werbung verarscht. Also wenns so ist dann: Toll Microsoft

Orginal (von Google):External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Gefälscht (Angeblich von Microsoft):(Ich glaube das is nicht sooo beliebt, aber geil :D)External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Mit bitdefender? Wenn ich in die Adressleiste https://aternos.org eintippe und enter drücke (also beim Laden)! Auch bei Google... ich habs auf die Whitelist gestellt, aber melden kann man das nicht das aternos nicht phisht! Mhh... ich kontaktiere BitDefender mal :)! aber ich versteh net wie die auf so ne Idee kommen
! -
-
Nein nur dieses Adblock-Zeichen

-
Es geht wieder (siehe Bild am Anhang Danke aternos
!!! Ich finde es sehr Toll das sich Aternos drumm kümmert und
is zwar #offtopic aber warum schlägt Bitdefender TrafficLight bei aternos alarm? Angeblich
Phishing-Versuch! Ich hängs auch als Bild an (sry wegen der niedrigen Auflösung) :)! Danke aternos ihr seid Spitze
.Mfg tobsxdlol -
Ja stimmt auch ;)! Aber können wir zum Eigentlichen Problem kommen? Probier mal ftb und so neu zu installieren! mfg tobsxdlol
-
es iegt warscheinlich an dir! MAch das was M4GNV5 gesagt hat, dann sollte es gehen :). Mfg tobsxdlol