Goldzora hat recht und ja es gibt andere serverhoster doch da musst du bezahlen, doch aternos ist kostenlos. Ich hoffe das du auf eigene plugins verzichten kannst und sonst bleibt nur noch: Schönen tag noch mit aternos ![]()
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Yippy danke goldzora und danke Aternos automatischer sicherungs teil da
du hast mich gerettet 
-
Sicherheitsgrenze... Sonst könnte man ja alles mögliche in die zip packen auch möglich sind viren ;). Mfg tobsxdlol
-
Es gibt davon schon viele threads. Eigene Plugins hochladen geht wegen sicherheitslücken nicht! Man könnte damit viren einschleusen oder die plugins haben sicherheitslücken. Bitte verstehe das ;). Mfg tobsxdlol
-
Ich habs ja versucht zu stoppen aber es ging net und ich musste mich abmelden
hats das trotzdem gesavt? Testen kann ich ne heute ham wir in sachsen ferien und ich fahr heut in winterurlaub une hab nur s handy. Mfg -
11 zombies gehen in ne minecraft mine, treten auf 88 druckplatten unter denen tnt ist und 0 überleben muhahaha ( <-- >
xD ODER 11 Skelletspawner erzeugen 88 skellete und 0 überleben grund = xp farw muhaha xD xD -
Thx goldzora
und mal noch ne frage gestern hab ich vergessen die serverwelt mit /save-all zu saven und da ich denserver net stoppen konnte hab ich mich einfach abgemeldet. Hats die welt da auch gesavt? Dankö im vorraus
mfg -
Russisches Roulette
-
11 mal an den pc getreten, 88 mal angeschrien und 0 mal ging er an (war wirklich wahr)
-
-
Du musst die welt in dem ordner packen. Also in saves den ordner einfach reinpacken am besten mit 7-zip. Dann die zip hochladen. Wenn das nicht geht, probier firefox. Mfg tobsxdlol
-
Ja das geht da firefox open source ist.
1. Tippe im die Adressleiste about: config ein
2. Klicke auf Ich werde vorsichtig sein, versprochen! (was ich lol finde ich mein der text xD)
3. Suche die werte mit der leiste oder manuell network.http.request.timeout und network.http.keep-alive.timeout setze beide werte auf 500
4. Starte den browser neu
5. Jetzt lade die welt normal wie in chrome (hust) hoch. Und
6. Jetzt müsste es gehen
mfg tobsxdlol -
-
-
h mchrome hab ich nichts gefunden
tut mir echt leid jetzt bin ich raus :(. Probiers mal bei nem Freund mit schnellerem internet -
-
Hat er nur Kiefernbruch und muss nur (!) in die notaufnahme
-
ICH WILL 40

-
-
Schlagen sie Andreas in die Fresse