Wenn das nicht geht probier mal einen anderen browser :). Guck auch mal ob in der zip der ordner komplett ist oder die inhaltsdaten! Mfg
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Kann sein meins is naja 5 mbit s egal es is echt komisch... Erst seit ner woche... Hast du irgendein programm geupdatet bzw. Installiert? Mfg
-

du auch noch
? mh... USER!!!!!!!!!!
!Hach, 44 -
-
Heul
44! -
Schluchts ;(! 44
-
Ok timeout gleich es dauert zu lange kann n aternos aber auch an minecraft bzw. Deiner internetverbindung liegen. Es bleibt ein rätsel :|. Mfg
-
Hallo wo seid ihr user
44 -
Hast du vor nr woche plugins oder modpacks eingefügt? Kann ja sein das die bugs ham... Mfg
-
Hülfeeeee 44
-
@goldzora ja...
Und mchexxithero ist so was man als ddoser nicht alles so tut wenn der tag lang ist. So einfach mal monster energy aufmachen (machen überlst viele hacker un so
) sich vorn pc setzen und denken: "mh, hab bock aufm ddos angriff" so dann seine botnetz freunde anrufen und sagen: "so jetzt mach mr mal n ddos auf aternos.org , weil dort voll die nieten un so sin (was natürlich net so is
)" so loic an, ip: aternos.org schnell eingetippt auf fast und schon geht aternos dank seinen :hust: freunden unter und die dann muhahahaha... So am besten den ma en inde fresse kloppen eh solche hobbylosen die ddoser eh x( -
44 user ich brauche eure unterstützung sonst hab ich n problem

-
-
Warte noch n bissl, aternos hatte einen ddos angriff (kak hacker) wenn die mail morgen nicht da ist, guck im spam ordner ;). Mfg
-
-
44
p.s neues profilbild
-
Probier morgen, da gehts wieder wie gesagt, wegen dem ddos angriff gehts ne.
So jetzt offtopic egal: ich HASSE DDOS ANGRIFFE WIE DE PEST!! Warum WARUM MUSS MAN DAS MACHEN??? DAS IS DOCH SINNLOS! WER IMMER DIE ODER DER WAREN ICH HHAASSEE SIE
X(! Sry musste mal sein is aber so. Mfg tobsxdlol
p.s: wer net weis was son angriff is : http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service und neues profilbild
-
-
43+1 = 44 : D

-
Mh, javascript überprüfen, cache und cookies löschen und evtl mal mit nem anderen browser probieren! Mfg