Teilzunehmen
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Funktionieren andere Server? Was sagt das log?
-
-
Ich meinte Windows 7 Hab mich aber heute entschieden zu wechseln.
hab jetzt Windows 10 pro offiziell aktiviert mit meinem key. Das funktionierte. Vorher Windows 7 Backup gemacht+virtualisiert. ICH HABE AUCH RECHTE. Aber mit Hats überzeugt alles richtig gemacht die Microsoft Leute. -
-
-
Ok den benutz ich erst wenn ich ihn brauche daaanke :). #requestclose
-
-
-
Ich benutze es noch (als 2. system). Aber windows 10 is super mein opa (ja der hat nen pc) hat sich auch eingetragen für windows 10. Bin gespannt ob ers bald bekommt...
-
Heißt das der schonmal anging ohne zu warten bzw. ohne das ich den key nutzen wollte?
-
nein um himmels willen. Hab mein altes xp virtualisiert und windows 7 aktuell- Windows 10 befindet sich als 2. System mit windows 7 und lubuntu auf dem pc. Das sollte nur ein witz sein (Der richtig billig war)
-
Doppelpost aaaber offtopic #ichbinunschuldig
Wat ihr habt erst windows 10??? Ich hab schon windows 98 AHAHAHAHAHAhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #flachergehtsnicht
Sry -
PRobier trotzdem mal 7-zip und warte mal etwas länder (1-2h). Es kann mal passieren das es nicht funktioniert aber irgendwann funktioniert es. Bei mir funktionierte es auch mal 1 woche nicht.
-
So gestern abend wollte ich mal meinen headstart key benutzen weil ich nicht 40 minuten warten wollte (#hacker :O). Doch: leider fand ich keine möglichkeit diesen zu aktivieren. Eingelöst ist er schon (kam die meldung). Also: wie benutze ich head-start keys??? Vielen dank im voraus,
tobsxdlol (omg helper fragt forum NO WAY!!!!) -
-
-
-