Nuter?
Also ich hab noch keine Nachricht auf Skype. Hab dir mal noch meine email als pn geschickt is besser s Skype bin ja im Urlaub!
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
-
Ich glaube das geht mit permissions ex (bin mir nicht sicher). Einfach mal youtube Tutorial angucken.
-
-
Nun dann war es wagt ein Bug! Kann passieren solange es nicht immer vorkommt.
-
This is FREE!!! You can't expect best quality for free servers!
-
-
-
"Wie haben die es ins Internet geschafft???"
-
-
Kann daran liegen das du noch 30 Sekunden Zeit hattest und Pech gehabt hast.
-
-
-
-
Die so dumme Fragen stellen dass
-
Sind aber schon geiler als
-
-