Eid edre tsi enie ebiechs
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
Vielleicht die Baum-Scheibe ist eine Welt?
-
Wo ist das niveau nur wieder gebieben? (wen das den überhaupt mal da war)
Wasn Niveau?Boar herzlichen Glückwunsch
uh du bist der beste
Jaaaa danke wenigstens einer! -
Nun ja das nah Stimmen aber normale maps sind fast immer unter 100mb, und selbst maps aus dem Internet sind oft kleiner. Sogar gronkhs Welt als Nachbau ist kleiner als 100mb. Das sollte doch akzeptabel sein oder
immerhin ist aternos kostenlos
Immerhin werden die Welten auf den Servern auch größer als 50mb uns wenn man dann nen weltverlust Hat und die map hochladen muss... Irgendwann hilft auch chunks löschen nicht mehr, -
Please describe this modpack a little bit and tell us why you want it on aternos servers (and now my autocorrect on my Handy keyboard learned this sentence)
-
Cool! We also understand English, but for this game you don't need any kind of words. 20
-
-
Tja Matthias totgeglaubte Leben länger. Mh... Vielleicht: die erste is Baum?
-
Na und? Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Größe :D. Ähm Nein... Schön für dich. Ich fühle mich trotzdem bisschen gefoppt von euch wo unser Andreas 1000 Beiträge erreicht hat gings: "Boar herzlichen Glückwunsch" oder" uh du bist der beste". Und ich? Keine einzige Nachricht kein Glückwunsch._.
-
-
Weiter?
-
-
Ähm... Die welt ist keine Scheibe sondern eine durchgeschnittne orange
-
14 Andreas du fauler s@ck, mach mal ne englische Beschreibung. Sonst haben wir gar keine Chance D:
-
Das langsam langweilig wird machen wirs wie Andreas es uns gelehrt hat! Wir berechnen den e-penis...
Oh, und hier noch eine Formel zur Berechnung der Größe des E-Penis:E-Penis in Zentimeter (E) in Abhängigkeit zur Anzahl der Beiträge (a).
E(a) = a/100+3
Wären bei mir 13,21cm und somit der 2 größte im Forum :D. Bitte bedenkt: der heißt nur so und das hier is eh alles nur Spaß. MfG tobsxdlol -
-
-
Oh na gut dann geht's natürlich........... Nicht