Wie wäre es damit: man kann als User einstellen wie oft Man refreshen will und dafür halt länger oder kürzer warten?
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Please describe this modpack a little bit
-
Please post the link
-
41 phillip du errinerst mich echt an jemanden. Sh!t, wer... *grübel*
-
-
-
Finde ich auch! 10 Minuten wären ok. Oder wie mal vorgeschlagen einen warnton
-
Dillo er hat den Betrag bearbeitet.
-
Schonmal im help Center nachgesehen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nun ja das stimmt. Früher habe ich immer ftb lite gespielt und nach jedem mal war wirklich alles in der minimap weg.
-