Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Mag sein aber Backups sind immer Pflicht hat mich gerettet als meine PC Festplatte sich mit einem knall und Rasseln in den Festplatten-himmel verabschiedet hat (true story). aternos versucht immer die Quote de Wertverluste niedrig zu halten, aber ausschließen kann man das nichtn
-
-
22 sollte auch niemand regieren nur meine Meinung
-
0,5/10
-
-
Versuche ein Backup aus dem webinterface wiederherzustellen. Und denke daran nach jedem spielen deine map zu downloaden. Falls sowas nochmal passiert kannst du sie immer wieder hochladen
-
21 @phillip danke fürs bearbeiten und Glückwunsch zum supporter Rang xD. Vorhin Hats das nicht geladen mit bearbeiten d kam immer connection timeout von cloudflare, deshalb hier nochmal: Was halten alle von Apple. Ein iPhone 6plus kostet in der 128gb Variante in der Herstellung nur ca. 130€ aber verkauft wird für ungefähr 1200 Euro. Und alte Technik und nicht zeitgemäßes Betriebssystem, außerdem ideen kopiert von Android (siehe statusleiste) . Und mac os is einfach nur Linux mit eigener Oberfläche. Toll echt. Übrigens l: Apple hintergeht steuern, da der Apple Teil der die Geräte verkauft laut USA Sitz in Irland hat und laut Irland ein Unternehmen ist was keine Mitarbeiter hat und in der USA sitzt.
-
23 jojo genau
-
-
-
21 kann ich dir sagen: billige Apple Produkte
-
-
-
-
-
-