Ich würde noch nen bungeesprung machen. Was wäre wenn jeder laden ne neue Zockehölle 6 verschenken würde. Ich hätte sie schon gerne.. ![]()
Posts by tobsxdlol
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
Tipp: Versuche beim nächsten mal einen anderen Browser ;). MfG tobsxdlol
-
-
Dann würde ich ausrasten weil ich so viele Beiträge habe. Was wäre wenn... Sich jeder In Deutschland Waffen kaufen kann?
-
-
Bitte nicht in so einem Ton. Du kannst dir bestimmt nicht vorstellen wieviel Arbeit dahinter steckt. Das Team investiert eine riesige Menge Freizeit in Aternos. Das scheinen einige Leute nicht zu kapieren. Bei Unzufriedenheit= Nächste Station: nitrado bitte aussteigen
-
Das kann passieren. Generier mal die Welt im Single-player ein bisschen und zippe die und uploade sie dann (P.S: hatte das selbe Problem und habs so gelöst). MfG tobsxdlol
-
Bitte nutze in [lexicon]Minecraft[/lexicon] /save-all. Wenn dich das soanpisst nimm Taschengeld in die HAnd und miete dir nen Server. MAnche und Respekt passen ohne n"nicht" nicht ineinen Satz
-
Nutze doch /save-all -.-. Manche leute und ihre Respektlosigkeit. MAchts besser
-
Warteschlange #beschte
vieeeeel besser als Spam -
Sowas gibts leider nicht. Schon rein logisch nicht. Plugins sind Erweiterungen bei mods wird wie im Namen modifiziert. MfG tobsxdlol
-
-
Ich denke pvp usw. Probier mal einen anderen Browser. MfG tobsxdlol
-
Thanks for correcting it.
-
Schließe ich mich an: Einer der Tollsten Ideen weiter so
. MfG tobsxdlol -
Möchte mich mal mit Einmischen ;). Ich bin auch für ein rechtesystem aber hab keine Idee wie das umgesetzt werden soll. Aber ich findet ne Lösung ihr schafft das ihr seid Gewinner! Ich würde wie gesagt auch gerne ein rechtesystem denn oft wäre es praktischer wenn mein Freund den Server starten könnte. MfG tobsxdlol
-
Be realistic: If anybody comes and say: "Hi aternos! I want a 24/7 server please for me" that would be jokey. That nobody can start a server because these 24/7 guys block the ram. And aternis is free and a server hoster for private use. Tobsxdlol
-
Versuch du erstmal so ein Projekt am laufen zu halten. Ich kann euren Ärger ja verstehen aber bitte selber machen wenns besser geht ok... Aternos ist kostenlos und beta. Da kann sowas passieren.
-
Wie gesagt, startknopf zuspammen hilft immer