Posts by tobsxdlol
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Das plugin muss das unterstützen. Sonst geht das nicht. Also so ein plugin wird's nicht geben. MfG tobsxdlol
-
-
Und um zu ergänzen. Aternos möchte kostenlose Server anbieten. Die haben nicht vor die Server zu reseten. Jedoch kann das mal passieren wie gesagt kostenlos. MfG tobsxdlol
-
Doch nicht eine Stunde warten. Klicke einfach jede 15 Sekunden auf Start und das 5minuten lang. Dann geht das auch. Wie du siehst geht das bei jedem anderen auch sonst würde es ja nur solche threads geben. MfG tobsxdlol
-
-
-
schau dir yt videos über die plugin an und verbrauch keinen RAM.Entschuldigung bin ich jetzt Attentäter weil ich mal für 10 Minuten einen 1 slot Server benutze? Mal ehrlich wenn du was gegen kostenlose Dienste hast ist meine Empfehlung nitrado. Und wenn die Server auf 100% auslastet sind dann kann ich nen Server starten. Probiers einfach 5minuten lang
-
Das sollte doch mit permission ex gehen! MfG tobsxdlol
-
Ich würde 1 slot Server nicht verbieten. Ich z.B probiere viel mit plugins. Vielleicht kann man ja 1 slot Server begrenzen d.h man kann nur jeden 2.Tag nen 1 slot Server laufen lassen oder nur ne bestimmte Zeit am Tag so 1 1/2 Stunden oder so. MfG tobsxdlol
-
-
Try an other browser or clean cache and cookies in your browser.
-
-
-
No. That would take too many resources.
-
What plugins have you installed. Maybe a plug-in block other players before you join
-
-
Hallo. Probiere mal einen browser. MfG tobsxdlol
-
-