I would be very happy id you add this modpack since the 1.7.10 Pack is available, I wonder why there isnt the 1.12.2 Pack
Best Regards
Legomaster
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
I would be very happy id you add this modpack since the 1.7.10 Pack is available, I wonder why there isnt the 1.12.2 Pack
Best Regards
Legomaster
-German-
Der Thread kann von meiner seite geschlossen werden
-English-
The Thread can be closed
-German-
Ok ich hab glaub ich aternos ein bisschen überschätzt
-English-
Ok i think i overestimated aternos a bit
-German-
ich habe insgesamt 20 Mods entfernt aber es funktioniert immer noch nicht ![]()
Vielleicht sind es die 7 errors im Log. Jedoch kann ich nicht verstehen was die Errors aussagen sollen
-English-
I removed a total of 20 mods but it still doesn't work: /
Maybe it's the 7 errors in the log. However, I cannot understand what the errors are supposed to mean
Server Log:
-German-
Ich habe Ex Nihilo entfernt aber es stürzt trotzdem ab ![]()
-English-
I deleted Ex Nihilo but the server still crashes ![]()
Serverlog:
-German-
Ok soll ich es löschen?
-English-
Ok do i need to delete it now?
-German-
Ich habe gestern ein custom Modpack mit insgesamt 105 Mods in Aternos erstellt und versuche es zu starten. Leider stürzt er immer ab und ich kann die Fehlermeldungen recht weit unten im Log einfach nicht verstehen. Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn das da steht. An jeden der mir irgendwie versucht zu helfen bedanke ich mich. ![]()
-English-
Yesterday I created a custom modpack with a total of 105 mods in Aternos and am trying to start it. Unfortunately, it keeps crashing and I just can't understand the error messages far down in the log. I don't know what to do when it says it. I thank everyone who tries to help me in any way. ![]()
Server-Log :
FTB hat es geupdated, dass die neue Mod jetzt auf Servern funktioniert. Es war die Schuld von der Mod, die bis dahin noch nicht bereit war, auf Servern zu funktionieren. Ich entschuldige mich für jegliche Beschwerden. Dachte es lag an Aternos.
Ja das ist es da geb ich dir recht aber die Version steht da nur in die Sachen, die in den Changelogs von Version3.0.15 bis 3.0.17 stehen, sind beim Start auch nicht vorhanden
Changelog: Twerkism und Ore Excavation sollten enfernt und durch FTB Ultimine ersetzt werden.
Es gibt keine Spur von FTB ultimine und Twerkism und Ore Excavation sind immernoch drin .
Es funktioniert nicht. Bei Skyblock ist es meistens so, dass man die Duck-Taste spammen muss, damit der Baum (bzw. der Sapling) schneller wächst (Bei SkyFactory 3 ist es so). Beim Server funktioniert es nicht, aber beim Singleplayer schon es gibt die version 3.0.17 einfach nicht. Ein Vorschlag wäre, wenn man es auf die Version 3.0.15 runterschrauben würde.
Du kannst ja die angeblihe Version installieren da aber wenn man ingame ist, seiht man dass es trotzdem die alte version ist. Ich habe auch die Neuinstallation veruscht und die letzten youtube videos von dieser woche geguckt und KEINER hatte die Verison 3.0.17. Wäre es möglich, wenn ihr die Version auf 3.0.15 runterschraubt?
Könnt ihr vielleicht sagen wo ihr diese Version bekommen habt denn bei mir gibt es sie sogar beim FTB Launcher nicht.
Ok ich versuchs
Ich starte die Version 3.0.17 und es kommt die Version 3.0.15
Und wenn man noch weiter recherchiert merkt man, dass wenn man diese angebliche Version 3.0.17 auf dem OFFIZIELLEM FTB LAUNCHER startet es doch die ältere Version ist.
Hallo liebes Aternos Team,
Bei dem Modpack Skyfactory 3 ist die Version die man im server-star menü sieht, 3.0.17. Doch wenn man ein bisschen recherchiert, dann stellt man fest, dass es diese Version noch garnicht gibt und die letze version 3.0.15 war. Immer wenn ich in den Server gehe funktionieren ein paar Mods nicht (z.B. Ore excavation oder Ex Nihilo Ascendio)
Ich bitte um schnellstmögliche Antwort falls möglich.
German:
Ich habe ein Problem mit meinem SkyFactory 3- Software Aternos server. Es ist so, dass immer wenn ich ihn starte es sehr lange dauert und der Log mit sehr vielen Errors gefüllt ist. Ich habe es schon mehrmals mit einer neuinstallation versucht aber es ist immer das gleiche. Ich habe auch versucht einen Neuen account zu erstellen aber das Problem bestand immernoch. Ich werde meinen Log-Link unter diesem Ticket einfügen, damit ihr es sehen könnt. Danke im voraus für jeden der mir hilft oder versucht zu helfen.
English:
I have a problem with my SkyFactory 3 software Aternos server. The fact is that whenever I start it it takes a long time and the log is filled with a lot of errors. I've tried reinstalling several times but it's always the same.
I also tried to create a new account but the problem still persisted. I will insert my log link under this ticket so you can see it. Thanks in advance for everyone who helps or tries to help me.
Log-Link: https://mclo.gs/skcExJE