Also ich habe das Lobby Plugin geneint
Posts by Blerian123
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ja man findet bei euch kein Plugin aber ich habe Plugins die von anderen Youtuber sind die auch funktionieren aber man kann sie hier bei Aternos nicht b enutzen
-
Hallo nochmals aber aber ich weiß nicht wie die heißen und darum frage ich ja ob sie es für die Software Pocketmine gibt oder nicht. Für Spigot heißt es Lobbysystem aber ich weiß nicht nicht wie sie es für Pocketmine heißt oder ob ihr es habt. Es gibt ja auf Youtube sehr viele Youtuber die das zum download freigeben( die das selber programmiert haben) aber wenn ich das euch schicke kann der entwickler dann mich anzeigen.
-
Yes but I will not right all this again
-
Hallo Liebe Aternos Mietarbeiter,
ich bräuchte hilfe bei der Software: Pocketmine ich bin mit meinem Server fast fertig aber mir fehlen noch zwei Plugins und die finde ich nicht oder heißen anders und die sind ein Lobby Plugin und /spawn Plugin und die finde ich nicht. Also wenn sie nicht gibt reicht mir es einfach das ihr sagt nein die gibt es nicht, wenn sie aber gibt könnt ihr mir bitte den Namen sagen oder einen Link das wäre sehr lieb von euch?
Mit freundlichen Grüßen
Blerian