Posts by Abramov96

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Entschuldigung bin ich jetzt Attentäter weil ich mal für 10 Minuten einen 1 slot Server benutze? Mal ehrlich wenn du was gegen kostenlose Dienste hast ist meine Empfehlung nitrado. Und wenn die Server auf 100% auslastet sind dann kann ich nen Server starten. Probiers einfach 5minuten lang

hmmm... während ich seid 3 wochen keinen server mehr starten kann, ist da einer der einen 1 slot server starten kann. Das regt mich auch auf. Ich will auch mal diese kostenlose Dienste ausnutzen und nicht auf Aternos zu gehen um stunden lang zu warten, und nichts kommt dabei raus. :(

Ich würde 1 slot Server nicht verbieten. Ich z.B probiere viel mit plugins. Vielleicht kann man ja 1 slot Server begrenzen d.h man kann nur jeden 2.Tag nen 1 slot Server laufen lassen oder nur ne bestimmte Zeit am Tag so 1 1/2 Stunden oder so. MfG tobsxdlol

schau dir yt videos über die plugin an und verbrauch keinen RAM.
    Ich kann seit 3 wochen keinen server mehr starten, weil anscheinend iwelche leute RAM verbrauchen! Ich habe extra den addblocker ausgeschltet und schau mir die scheiß werbung an. Wenn ihr schon werbung laufen hab und daurrch geld bekommt, gebt mal was davon für den RAM aus!

Hallo meine Lieben Admins und andere,
    in letzter Zeit empört mich eine Sache ganz stark. Ich kann keinen Server mehr hosten, da der RAM ausgeschöpft ist! Frühe war der RAM bei 1TB nun nur noch bei 930GB. Fügt mal bitte mehr RAM hinzu, damit mehr Leute spielen können. Außerdem finde ich es komisch das der RAM von 12-22Uhr ausgeschöpft ist. Das kann doch nicht sein! Als ob Leute den ganzen TAg insgesamt 930GB RAM verbrauchen! Bitte verschärft die Kontrolle über die laufenden Server und das man 1-Mann-Server verbietet, denn diese sind unnötig (es gibt ja den Singelplayermodeus) ist und RAM verbraucht.

Vielen Dank im Vorraus, wenn Sie das lesen

LG Abramov96