Posts by Erbacraft

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Wenn ich beispielsweise in der Datei commands.yml von MyCommand eine Variable wie "$Player" oder

"$arg1" setzte, speichre und dann auf dem Server testen will (ja, alle nötigen schritte dazwischen werden natürhlich gemacht) ist nach dem reload der seite für das dokument jede Variable die mit einem " $ " anfängt gelöscht....

Außerdem wäre es eine Große hilfe wenn man die Schrift Zeichen Codierung von ANSI auf UTF-8 stellen könnte und man keine Zeilen-längen Begrenzung hat.
    Ich geh davon aus das bei längeren Befehlen die in einer Reihe stehen müssen, fehler auftreten sobald sie nicht in einer zeile stehen.

Wenn es möglich ist, würde ich mich freuen wenn der Zeilenabstand erhöht wird, er is ja doch ziehmlich knapp gehalten :I

Mfg.

Joa das sieht so aus: 1.8 ist Standard.

1.7.2 installiert. (Plugins stell ich dann ebenfalls auf 1.7.2)

Server wird nach Aktualisierung auf 1.8 angezeigt.

starte reinstall.

keine Änderung, immernoch 1.8

installiere wieder 1.7.2 (Plugin Versionen ebenfalls)

Leider konnte ich den Server bis heute nicht starten und sehen ob das nach dem ersten start läuft.

Mein Server war standartmäßig auf der Version 1.8, nachdem ich 1.7.2 installiert habe steht auf der Seite zunächst Version: 1.7.2, nach dem er aktualisiert 1.8

Reinnstaliert hab ich... dann war er wieder 1.8, hab jetzt nochmal die sachen drauf gemacht aber nun zeigt er dauerhaft 1.8 an. ich Geh mal von einem Fehler aus... (Bis her konnte der Server nicht gestartet werden)