aber ich nicht
Posts by -KukI-
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
Wieso brauchst du denn das Plugin?
Du kannst deinen MOTD doch im Webinterface ändern (aternos.org/server)
Außerdem ist dein Server nur online wenn du online bist.
Und du kennst ja dein "Motto of the Day"
Jedenfalls:
Aternos finanziert sich durch Werbung. (Dazu gehört in einem Seeeeehhhrrr kleinem Teil auch der MOTD dazu) -
-
was meinst du eigendlich mit diversity 2?
Deine Map auf dem Server (die du runterladen kannst) heißt World
Hast du Multiverse? (bukkit-Plugin) -
"Zeitüberschreitung" = Der Server sollte Online sein aber er startet noch (oder so)
Kannst du mal deine Log senden?
Einfach (angemeldet) auf https://aternos.org/serverlog.php gehen und den Text hier ins Forum kopieren -
Sorry Lord_of_Phoenix aber es können nur Plugins von dev.bukkit.org hinzugefügt werden.
Wenn du es da findest kannst du den Link hier gerne Posten.
Der Link könnte dann so aussehen http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/essentials/ -
Hast du sicher nichts an den Einstellungen verändert?
Guck doch mal im Forum (Nutze z.B. die SuchFunktion oben rechts) Das mit dem "Keine Mobs Spawnen" wurde schon öfter besprochenUnd das es so laggt.... Ja... Das ist Aternos

TIpp:
Auf www.aternos.org wird angezeigt wie der Status des Systems ist. Wenn der bei 100% liegt (wie jetzt grade) kannst du es dir nochmal überlegen ob du grade spielen willst -
Sowas passiert öfter mal
Habt ihr versucht ein Backup wiederherzustellen?
MyTipp: Bevor ihr den Server aus macht macht so ein "PAAR" mal /save-all -
-
-
-
-
Hii....
Wilkommen zu langweiligem Zeug das niemand wissen will in #OfftopicAuf aternos.org/impressum steht als letzter punkt: "...Für die Nutzung von Twitter"
Und im Text: "Blablabla....das benutzen von twitter und der re-tweet option..."Hat jmd von euch schon einen Twitter Button entdeckt?
Oder ist das ein viel zu frühes "Oster Twitter Button" such spiel? -
-
-
-
Heyy nochmal eine Frege von mir:
Wieso werden auf www.aternos.org/files dateien angezeit obwohl ich garnicht eingeloggt bin?
Bei www.aternos.org/server kommt die meldung "Du bist nicht eingeloggt"
Bei files nix. oben steht zwar Gast aber der rest sieht so aus als wenn ich eingeloggt wäre.
Bzw als wenn nicht ich eingeloggt binn weil ich die plugins die da stehen sind nicht auf meinem server -