Aber M4GNV5:
Leute die op haben (oder auch erhackt, JAA DAS GEHT LEIDER) können deinen Schutz leichter beenden
Posts by -KukI-
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
-
#Geht seid gestern abend wieder
-
-
Gib uns
Sorry aber da hab ich grad was in einem anderem Thead gelesen tobs
... -
-
nö

20 -
-
-
Samsung RV515
Modell/Prozessor
AMD Athlon™ II Dual-Core E-450 (1,6 GHz) mit 1 MB Cache
[Haubt-]Speicher: 4 GB
Festplatte: 500 GB SATA 5.400 UPM
Grafik: AMD Radeon™ HD 6320 Graphics
Display: 39,62 cm (15,6”) WXGA SuperBright© Hochglanz LED DisplayWenn was Fehlt was du wissen willst tobs: Samsung.com
-
Alles drin
bukkit hat ja schon länger cloudflare und es ging auch immer... Hab nix geändert -
Naja also
Die Seite lad ja nach dem Text oben neu Allerdings kommt das dann immer wieder...~handy geschrieben ~
-
ja ich weiß was das ist aber wieso nervt es mich?! Ich will nur auf bukkit.org
-
Hi...
Mal wieder ne Frage die nix mit Aternos zu tun hat:Wenn ich versuche irgendeine Bukkit Seite zu öffnen kommt immer
[wise=warning]Checking your browser before accessing bukkit.org.This process is automatic. Your browser will redirect to your requested content shortly.
Please allow up to 5 seconds…
DDoS protection by CloudFlare[/wise]Im Text steht ja das man gleich weitergeleitet wird aber das passiert nicht... Egal wie lange ich warte
Chrome, Firefox, InternetExplorer, Safari, Tor... alles egal immer das gleiche
Ich hab auch schon mehr mals die Webseiten daten gelöscht und Internet verbindung neugestartet (neue IP)
Kennt ihr ein weg auf bukkit zu kommen??Frage hier her weil:
[Blocked Image: https://photos-1.dropbox.com/t/0/AACwhFQiTIg_JhpOUh11UEePS3nqFacvv_9bS_4a9zPNuQ/12/211392912/png/1024x768/3/1401912000/0/2/cf.PNG/A9b3_XPGTWXHPDlHg5cTrAbrbx7nA8u8HnWI2ZSw_n8] -
tobs eigendlich kann man ja nix falsch machen

Das war nur ein BEISPIEl -
23.
-
-