or when you don't want to restart evrytime use [lexicon]Minecraft[/lexicon] Crack. With this can 3 players join on 1 Slot
Posts by -KukI-
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
-
-
24 genau
-
23!
-
- GroupManager can't added because it is not aviable on dev.bukkit.org
UPDATES:
Our Plugin list is exactly so as the list on dev.bukkit.org.
That means you must write the wirter of the plugins -
#offtpoic

Mal was, was wirklich 0 mit Aternos zu tun hat..
Meine Frage: - Android
Kann man .apk Datein aus dem PlayStore downloaden OHNE das sie direkt installiert werden?
-Ich will sie nicht irgendwie bearbeiten oder so nur als datei haben bevor sie gleich gelöscht werden (hintergrund)
Hintergrund
Mein Handy hat nicht sehr viel Speicher, und deswegen installiert es keine Apps aus dem PlayStore mehr. Klar ich könnte mir die Datein auch irgendwo aus dem Internet runterladen aber bestimmte Apps, die wenn die verändert wurden sehr viel schaden anrichten können werde ich nicht soo einfach runterladen... (in diesem fall Chrome)ODER
Kennt jemand einen guten anderen AppMarket? -
-
-
Die ganzen ' fehlen und mehr...
tobsxdlol ist halt grad nicht gut drauf
-
garnicht... das war früher.. min 5 Sekunden

Wenn da bloß die Edit-Zeit stände..
//EDIT 23 //EDIT_2 22
-
21 WITZE STEHT DA -
-
21
Goldzora KEINE witze über Cookies bitte!
-
tja.. Garnicht
catfood01
das geht nicht, meiner meinung nach. Du kannst ja mal Googlen um dich zu überzeugen und falls es geht es zu machen -
Sicher das du ihm das auch gesagt hast?
-
-
und dieses lwc ist nicht für meine funktion verfügbar hab craftbukkkit 1.7.2 bo 3 beta
Auf das was da steht musst du nicht genau achten, die meisten Plugins funktionieren nicht nur für die Angegebenden Versionen. Ob ein Plugin für eine Version geht die nicht angegeben ist lässt sich aber nur duch probieren herrausfinden