ja wenn ich das mache komm ich in in eine flatmap
dann hast du wohl eine flatmap hochgeladen, wenn nicht lad es einfach nochmal hoch und guck was passiert also ob es dann eine andere ist
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
ja wenn ich das mache komm ich in in eine flatmap
dann hast du wohl eine flatmap hochgeladen, wenn nicht lad es einfach nochmal hoch und guck was passiert also ob es dann eine andere ist
du hast keinen zugriff auf nehmen wir mal an C:\\Server du hast den zugriff erst ab C:\\Server\Plugins (wenn das jetzt so sein würde mit den \ ) also diesen ordner kannst du laaaange suchen
lösch einfach mal die cookies der seite, und versuch es ein paar mal
[...]dding.de/mods/the-aether-2-mo[...]
Es werden keine einzende mods hinzugefügt
wenn sie richtig hochgeladen wurde MUSS sie mit /mvtp world erreichbar sein, sonst ist was schief geleufen
Nein du kannst keine neben welten hochladen aber du kannst:
Mit /mv copy deine jetzige welt unter einen anderen namen kopieren
und dann die nebenwelt auf die haubtwelt hochladen
-> Ergebnis: du hast beide welten und wenn du ein bisschen noch kopierst und so dann hast du auch wieder deine erstige haubtwelt da wo sie hingehört
naja.. muss nicht aber wenn ihr nur 5 leute seid und auch immer die gleichen... da ist doch egal was in der TAB liste steht die sagt euch doch auch nix über den spieler außer den namen aber da es halt aternos ist, ist einfach mal davon außzugehen das ihr wisst wer wirklich on ist wegen der anzahl der slots
wenn du ihn in minecraft nichtmehr erreichen kannst heißt das logischerweise das er off ist, wenn auf der seite steht das er on ist muss dass dann ein fehler sein
die beiden
dann bei dem anderem
AdminCmd
auf aternos.org/server kannst du bukkit installieren, und deine ip setzt sich bei aternos so zusammen:
benutzername.aternos.me
für 1.7.2. gibt es auch crack
so etwas ist auch schon bei AdminCmd oder Essentials mit drin
(/fakequit)
Phillip
könnt ja auch crack nehmen
da kann man ja bekanntlich den names von sich ändern
Wozu wollt ihr das überhaubt haben?