Ich finde die Warteschlange nicht ganz so gut! Bei mir ist es so: Ich gucke auf Aternos Home 95% belegt 1136 Server sind oben (es waren schonmal 1206 Server oben) und 1058/1088 GB Ram verbraucht für meinen Server noch ausreichend ich starte und: "Sie sind nun in der Warte- schlange Platz: 206/208 immer wenn ich auf reload der Webseite und ich bin nicht auf der Warteschleife, ich starte wieder und bin auf der Warteschleife selber platz ich gehe auf auffrischen nichts passiert ich rücke auch nie vor und die zeit wenn sie bei 4:51 ist startet sie automatisch wieder auf 5:01 ich gehe auf Warteschlange verlassen und die Zeit setzt wieder auf 5:01! Ich will meinen Server doch nur Oben haben und nicht von einer Warteschlange aufgehalten werden! ![]()
Posts by LuckyFireman2001
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wo und Wie kann ich eigentlich Plugins (PermissionEX) auf meinen Server laden?
-
Könnt ihr vielleicht das PermissionEX Plugin hinzufügen? Ich finde es sinnfoll, denn nur so kann man Owner,Moderator und Supporter programmieren. Außerdem hat es ein Supporter eurer Seite empfohlen. PS.: Wie läd man plugins hoch/findet plugins für den Server download?
-
Du kannst mit dem Ränge Plugin Admins, Moderatoren und Co. Programmieren, die du, dann über deinen Account bestimmst!

-
I can`t Register, in the Forum, because I don`t get an E-Mail!
-
Ich brauche Hilfe! Ich kann mich nicht anmelden und kann so keinen Server erstellen!!! Need help
!