Da steht die ganze Zeit "Versucht server zu starten..." und das schon 2-3 Stunden lang.
Bitte meinen Server resetten solang die Welt und die Plugins nicht verloren gehen.
Name: tschaeaen
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Da steht die ganze Zeit "Versucht server zu starten..." und das schon 2-3 Stunden lang.
Bitte meinen Server resetten solang die Welt und die Plugins nicht verloren gehen.
Name: tschaeaen
Ich kann meine server aber nicht starten
Mein server steht die ganze Zeit "Versucht zu starten..." Kann auch nicht mehr auf stoppen, starten neuinstallieren und so klicken? Bei meinem Freund startet der Server. Wie kann ich machen dass mein server auch wieder geht? Hab 0 Warnpoints!
Danke im Voraus!
Ja jetzt. Jetzt geht auch alles. Aber ich kann immer noch nicht die einstellungen von essentials bearbeiten. Von worldedit und so schon
Habe mir die Plugins Essentails, WorldEdit, WorldGuard und ServerSigns für meinen Server geholt. Allerdings wenn ich den Server starte und darauf joine, dann kann ich mit der Holzaxt keine Bereiche markieren (WorldEdit). Und in der Plugins Übersicht kann ich auch nicht die Einstellungen von Essentials und WordEdit und WorldGuard ändern. Ich habe die Plugins als .jar runtergeladen.
Meine Frage:
Wie kann ich machen dass WorldEdit, WorldGuard, ServerSigns und Essentials funktioniert?
Und wie kann ich die Einstellungen der Plugins ändern?
Mfg
Hast du JavaScript und Cookies aktiviert? Vielleicht mal einen anderen Browser/Computer/Internetanschluss probieren.
Wo seh ich ob das aktiviert ist?
Wenn ich meine Hexxit Map hochladen will, dann komm ich jedes mal auf eine neue Seite wo dann steht, dass ich blockiert wurde eine Map hochzuladen. Was da los? Ich hab nichts gemacht und bekomme trotzdem solch eine Meldung.
Ich bekomm dann jedes mal diese Seite:
[Blocked Image: https://lh5.ggpht.com/PX5pB6bvvCYqsd4KHwAOoOGiHK5TdEsBOhC1HDzc4bnr9o3tfFjjJ9l26F09opXqDwGZgA=s133]