Ah hast wohl Recht, Goldzora... ![]()
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten ^^"
~Silver
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Ah hast wohl Recht, Goldzora... ![]()
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten ^^"
~Silver
Ist bei mir auch so, dann solltest du eigentlich warten und nach einpaar Minuten weitergeleitet werden auf eine andere Seite.
~Silver
Bei mir ist das so, dass wenn ich eine Welt hochlade ich eine gewisse Zeit warten muss und dann eine neue Seite kommt, auf der ich die Welt auswählen muss. Eventuell falsch verpackt ? Nach dem klicken auf den Button passiert auch nichts großartiges, ich warte da immer bis ich weitergeleitet werde.
~Silver
Hmm ich drück den einmal, dann kommen unten links am Rand paar Meldungen wie "Verbinde zu XYZ" ist halt normal
Ich warte bis das weggeht und das dauert ~7 Sekunden
/report Matthias for doppelpost
69
Liebe User und Teamler,
mir ist dies jetzt desöfteren passiert und ich wollte mich vergewissern ob es an mir oder an einem Fehler im Programm liegt. Wie in der Überschrift erwähnt, habe ich öfters Probleme mit dem Downloadbutton im Webinterface. Wenn ich einmal draufklicke passiert oftmals einfach nichts. Ich wiederhole dies und erneut ist dieser Versuch nicht vom Erfolg gekrönt. Erst nach mehreren Klicks auf den Downloadbutton tut sich was und ich kann meine Welt herunterladen.
Hier ein paar Daten die eventuell helfen könnten:
Browser: Mozilla Firefox 34.0
System: Windows 7
~Silver
1.Umgangston dringendst überarbeiten !
2.Ja, es kann vorkommen, dass deine Welt verloren geht, Gründe dafür kann ich dir leider nicht nennen. Auch mir ist dies desöfteren passiert und um dies zu vermeiden, lade ich mir die Welt am Ende des Tages immer runter, sodass der Verlust am Ende, wenn denn mal etwas schief läuft nicht so groß ist. Kann ich nur wärmstenst empfehlen, da das verlieren einer Welt schon sehr anstregend sein kann.
~Silver
Du musst den Server jedes mal wenn jemand kommt/geht neustarten weil du sonst zu wenig/zu viele Slots hast. Bei mehr Slots als vorhanden Spielern wird dein Server nach einer bestimmten Zeit einfach heruntergefahren. Diese Zeit findest du auch im Control panel.
~Silver
Ich hoffe deine Aussage bewarheitet sich weil ich sonst ziemlich aufgeschmissen wäre ![]()
Danke für die Antwort ![]()
~Silver
Also mein Server läuft gerade noch und ich hatte keine gelegenheit auf ein Back-Up, dabei habe ich die halbe Welt auf den Kopf gestellt. Bitte sagt mir, dass nicht alle meine Bemühungen um sonst waren und, dass alles gespeichert bleibt ![]()
~Silver
Wow einfach nur Wow wie respektlos manche User hier doch sind...
Ich bin sehr sehr dankbar für die Warteliste, da das Server starten nun viel viel gemütlicher ist als das Hochspammen was meine Hand zerstört hat. Ich wäre sogar sehr traurig wenn ihr dieses Feature entfernen würdet ![]()
Keep it up! I like it ![]()