Posts by Damir123

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hier die Beschreibung:
    Dieses Modpack startet in einer Welt nur aus Staub.Du bist in der Welt abgestürzt und musst versuchen mit allen was du hast zu überleben.Dein Ziel ist es,alle Quests durchzuspielen und bis dahin zu überleben.

Ich hoffe das reicht.Ich bin nicht der Beste darin.

Hallo,
    Die Seite von Aternos geht mal wieder nicht.
    Ich weiß nicht ob ich es war weil ich wollte das ihr CrashLanding updatet und daswegen Aternos nicht geht.
    Wieder 502Bad Gateway Error

ABER NUR BEI DER SEITE https://aternos.org/server/

------------------------------------------BITTE LESEN---------------------------------------------------------------
    Ihr könnt dieses Thema schließen(#CLOSED)das lag an mir sry :thumbdown:

Von Goldzora
    F: Mir wurde keine Aktivierungsmail zugesendet.

A: Schaue in allen deinen Postfächern nach, ob du unsere Aktivierungsmail bekommen hast. Schaue auch im Spam-Ordner nach, da es sein kann, dass die E-Mail dort gelandet ist. Wenn sie sich auch dort nicht befindet, dann sprich einfach eines unserer Teammitglieder auf unserem TeamSpeak-Server an und wir schalten dich manuell frei. Die IP-Adresse unseres TeamSpeak-Servers lautet ts.aternos.org.

Oder mal im HELP CENTER nachschauen: https://help.aternos.org/de/account

Hallo
    Früher gab es mal ein Modpack namens Tekkit Classic das nicht ging und gelöscht wurde.
    Ich will aber mit den Modpack spielen.
    Bitte ladet das Modpack wieder hoch.

MFG:Damir

Hallo,
    Gerade jetzt habe ich bemerkt das die Seite Aternos nicht geht mit einen Error-Code.
    502Bad Gateway Error
    Bitte behebt das schnell ich will CrashLanding mit meinen Freund spielen.

Hallo ich bins nochmal.
    Wieso wurde der Auffrisch Button entfernt?

Ohne den Auffrisch Button dauert es zu lange den Server zu starten nur weil keiner mal jede 5Minuten auf den Button drücken will.

Zusammenfassung:Ich fande Aternos mit den Auffrisch Button besser.

Früher:Bis höchstens 900 Spieler in der Warteschlange :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Heute:Bis höchstens 1700 Spieler in der Warteschlange :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Hallo,
    Ich finde die Warteschlange gut weil:
    Man höchstens eine viertel Stunde warten muss.
    Man nicht so oft auf Starten klicken muss.
    Man weiß wann der Server startet.
    Es gibt aber ein Nachteil der bei mir immer passiert:
    Wenn ich in der Warteschlange bin und der Server gestartet ist,werden meine Einstellungen(Online Mode.Gamemode usw.) resettet und muss den Server Neustarten aber nicht mit den Neustart Knopf sondern mit den Stoppen und danach den Starten Knopf da wenn ich neustarten drücke hängt mein Server bei Starten... fest.Das verlängert die Wartezeit zu spätestens einer halben Stunde

Das war mein Feedback zu der Warteschlange.