Posts by Xelocks

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo,

ich habe da mal eien Frage.

Ich habe jetzt in den letzten Wochen oft den Server neugestartet um die Slotzahl zu erhöhen.

Aber jedes 2. oder 3. mal wenn ich ihn neustarte, stoppt der Server und dann muss ich ihn regulär starten mit der Warteschleife.

Ich finde das nicht richtig fair, wenn ich die Warteschleife schon einmal durchhabe, dann beim Neustarten wieder rein muss :/

Kann man das behen oder kann ich das selbst beheben?? Gibt es darüber irgendwas zu wissen, was ich nicht beachtet habe??

MFG
    Xelocks

Hallo, also an sich finde ich die Warteschlange sehr gut :D

Nur dass die Positionen jeden Tag steigen gegen Abend nervt ein wenig :D als es die Zeitfunktion noch gab, wo man nach 5 Minuten rausgeworfen wurde, war wirklich um Welten besser. Da habe ich auch noch nie die Position 1435 belegen müssen :D

Grüß und guten Rutsch ins neue Jahr :D

Ich würde auch gerne wissen wieso sich die Einstellungen ändern :)

Und wieso der Server ab und zu einfach stoppt und man in diese riesen Warteschleife mit Positionen über 1300 muss :D

Genau, ich stimmt dir zu :D

Aber jetzt sind es teilweise schon an die 40 minuten wo man warten muss. Die Position war jetzt schon bei 1435 :D das steigt immer weiter hab ich das gefühl :D

Hallo erstmal,

Ich nutze seit einer Weile Aternos und bin wirklich sehr zufrieden damit :)

Die Warteschlange wo eingeführt wurde fand ich wirklich klasse!
    Das frühere starten des Servers buggte bei mir ein wenig und spamen macht mich persönlich aggressiv :D also tolle Lösung!!

Nur ist seit einer Weile die Zeitangabe der Warteschlange weg. Seit dem sind die Positionsangaben bei mir extrem gestiegen.
    Anfangs waren sie maximal bei 300-500 aber jetzt schon nahe der 1000 Marke :D

Wollte damit nur sagen, dass ich die Zeitangabe besser fand ;)

Beste Grüße,
    Euer Xelocks