was bedeutet das ?
Posts by LeiCraft_
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Das beruhigt mich. Vielen Dank
-
-
-
Hi,
ich würde gerne einmal wissen wie viel MB Ram ein oder mehre forceload chunks verbrauchen.
-
-
Schade. Könnte man das nicht ändern?
-
Hi,
ich habe das advanst replay plugin auf meinem Server installirt. Mei Problem ist dabei das ich an die Replays nicht rankommen, d. h.: ich kann die datei nicht herunterladen. gibt es irgendeine Möglichkeit oder einen Trick wie man da ran kommt?
Danke
-
doch die 1.6 version
aber die ist in den files
-
Kann mir jemand sagen was diese ganzen Fehlermeldungen im ungefäheren bedeuten. Wenn es einen Fehler gibt würde ich es gerne Wissen.
Zweitens : Mei Log zeigt an:
Ich habe aber die neuste Version vom Plugin. Kann mir das jemand erklären?
Danke
-
ja, @ befehle nutzt ich nutzte ich. also ich schreibe for den befehl einfach "minecraft:"
-
Hi,
Ich habe auf meinem Server essentails und andere Plugins installiert. Danach haben alle Command-Blöcke in der Nähe des Worldspawns nicht mehr funktionirt. Die anderen Plugins haben meiner meinung nach aber nichts damit zu tun weil sie völlig andere Dinge machen.
-
what do you mean by residence?
I do not understand your problem. -
ok danke
-
Wie viele plugins kann man gleichzeitig installieren
-
Als ich meinen Freund hinzugefügt habe war Crackt ja noch an.
-
Hallo,
Ich möchte gerne wissen ob, wenn man seinen Minecraft-Namen ändert die playerdata erhalten bleibt.
-
download the world times down and remove all mods and plugins then upload the world again. then try it. if that works then try the mods and plugins
-
-
which minecraft version is he using