Ne schneller ist wirklich das schlangensystem ansonsten musst du ja den knopf wieder vollspamen
Ja aber ne halbe Stunde. Is zu lang oder nicht
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Ne schneller ist wirklich das schlangensystem ansonsten musst du ja den knopf wieder vollspamen
Ja aber ne halbe Stunde. Is zu lang oder nicht
Hast du dich OP gemacht, und wenn nicht hast du die Spawn protection auf 0 gesetzt ?
Ich finde die Idee gut. Aber leider bin ich auf Platz 400/1200 und warte schon 25 Min. Es ist gerade Abend und es sind Ferien. Das ist nerfig und man kann dann ja nicht mal eben schnell einen Server machen und mit 1-9 Freunden zocken.
Meine Frage also:
Wird die Warteschlange so bleiben oder wird die wieder weggenommen. Denn vorher fand ich es besser. Also es ging einfach schneller.
Danke für die Antworten schon mal
Mach /whitelist add [NAMEDESSPIELERS]
und /op [NAMEDESSPIELERS]
Ist deine Internet-Leitung vielleicht zu schlecht ?
Wenn du nicht nur den Seed eingegeben hast ist wohl die Welt-datei kaputt... Da sollten eigentlich keine Fehler auftreten. Also versuche es nochmal und ansonsten ist die Datei beschädigt.
Du musst die Welt aus dem Singelplayer ziehen und dann auf dem Server einfach hochladen...
Sollte ja nicht so schwer sein.
Wenn du die Welt hast musst du in den Ordner gehen wo du dein FTB drüber laufen lässt und dann in den FTB Crash Landing Ordner und dort saves. Dort sollte sich die Map drin Befinden... Die kopieren und einfach hochlade.
P.S. ich würde es cool finden wenn das von Anfang an auf dem server ist, oder man die auswählen kann.