Posts by DJBeatmaster

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Wie gesagt, wir haben auch selbst immer save-all gemacht und wir bauen ja seit über einer woche und das mehrere stunden d.h. wenn es daran liegen würde dürfte nicht sogut wie alles weg sein....

Hallo,
    ich und ein paar freunde bauen seit ca 1 1/2 Wochen an unserer Welt. Bis jetzt hat alles gut geklappt wir haben auch immer manuell noch /save-all gemacht und der server hat das auch immer gespeichert. Ich weiß auch das er das selbst tut aber ich hab es als versicherung gemacht. Heute morgen hab ich die Welt gedownloadet weil mein Freund sie auch haben wollte, danach hab ich den Server gestartet und oha ? - Die Welt war komplett weg. es war ne welt von früher da also vor unserer neuen welt. Ich hab also die gedownloadete Welt nochmals auf den Server hochgeladen und dachte danach würde es wieder sein wie gestern aber nein. es hatte sich NICHTS geändert. Die ganze schöne arbeit war also um sonst. ich hab sie nochmals downgeloadet und danach ein backup wiederhergestellt. Dort war gleich noch weniger da war dann nur der grundriss eines gebäudess von der vorgänger welt. Was soll das ? Die schöne Welt und viele Arbeit ist jetzt weg oder wie ? Währe nett wie mir mal einer helfen könnte...