Da steht immer you cant claim more plots
Posts by Knausi05
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wie kann mein freund ein plot claimen da steht immer you cant claim more plots obwohl ich bei luck perms die rechte auf 3 grundstücke eingestellt hab
-
kann mein freund auch irgendwie blöcke aufheben weil er kann sie abbauen aber nicht aufheben und auch nicht droppen und auf dem citybuild server kann man keine plots claimen und wie kann ich es schaffen das mein rang ober meinem kopf steht also ingame
-
-
kann mein freund auch irgendwie blöcke aufheben weil er kann sie abbauen aber nicht aufheben und auch nicht droppen und auf dem citybuild server kann man keine plots claimen und wie kann ich es schaffen das mein rang ober meinem kopf steht also ingame
-
hat funktioniert vielen dank kann ich dich bei weiteren fragen wieder um rat bitten?
-
ok warte ich starte den server
-
nicht wundern das links ist nur discord
-
hab ich auch schon gemacht
-
funktioniert immer noch nicht da sthet you are not permittet to interact with grass block
-
funktioniert das dann auch auf plots also citybuild plots?
-
ja und ja aber geht dennoch nicht
Kannst du für mich einen <citybuild server mit rängen und geld machen kenn mich da nicht so aus und die yt videos sind zu kompliziert

-
Ich kann auf meinem server als nicht op also nur spieler nichts abbauen will aber andere spieler auf den server lassen wie können sie was abbauen?