Okay, jetzt weiß ich mehr über die IP-Adressen.
Trotzdem hilft es mir nicht bei meinen Problem weiter. Ich habe den DNS Cache geleert und habe kurz bevor der Server offline ging
versucht mit der statischen IP-Adresse drauf zu gehen. Nichts hilft.
Ich finde es etwas nervig dauernd eine neue IP meinen Freunden durchzugeben ( dynamische IP-Adresse).
Gibt es keine andere Lösung die statische IP wieder verwenden zu können? Ich habe nichts an den Einstellungen geändert und trotzdem geht es seit zwei Tagen nicht mehr.
Posts by 22Pegasus22
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hallo Aternos Team,
wie schon in der Überschrift erwähnt geht es um das SerialKey Plugin.
Mit diesem Plugin, kann man Türen sowie Truhen sichern.
Ich finde das sicher Vorteilhaft, wenn die anderen Spieler nicht mal die Möglichkeit haben in die Truhen reinzuschauen.
Hier der Link zum Plugin:
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/serial-key/
Es existiert natürlich auf der dev.bukkit.org Seite.
Währe cool wenn man dieses Plugin hinzufügen könnte!
MfG Pegasus -
Ja, mit der komme ich auf dem Server. Aber warum nicht mit der normalen IP?
-
Ist, nichts.
Es scheint als würde die Server-Log nicht funktionieren.
Habe den Server auch schon neu installiert. Wisst ihr voran das liegen könnte? -
-
Hallo Aternos Forum,
ich versuche nun schon seit ca. einer Stunde den Server zu joinen. Das klappt bei mir, sowie bei meinen Freunden nicht mehr.
Wir haben schon öfter zusammen auf dem Server gespielt, doch heute klappt das joinen nicht. Die Serveradresse (IP) ist noch eingespeichert vom letzten mal. Ich habe auch nochmal alles kontrolliert:
-Der Server startet
-Status steht auf ``Online``
-Serverip ist immer noch die selbeUnd doch kommt die Fehlermeldung als würde der Server gar nicht existieren.
java.net.ConnectException: Connection refused no further information: