Ich habe heute die Mod installiert und versucht, den Server hochzufahren. Während des Ladens ist der Server abgestürzt. Danach habe ich versucht, den Server ohne die neue Mod zu starten, das lief dann fehlerfrei. Hier ist der Server-Log:
Posts by Kaesebrot
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ok, vielen lieben Dank für die Hilfe.

-
Oder kann ich die Mod ganz normal installieren und dann ist es wie auf privaten Servern, dass die neuen Strukturen erst auf neuen Chunks geladen werden?
-
Ok, vielen Dank. Könnten Sie mir bitte freundlicherweise eine möglichst detaillierte Anleitung geben, wie das richtig gemacht werden soll? Als ich es nämlich vorhin probiert habe, ist der Server beim Starten abgestürzt. Leider kann ich den damaligen Server-Log nicht mehr aufrufen. Ich habe es, denke ich, in dieser Reihenfolge versucht: Welt heruntergeladen -> Mod installiert -> Welt hochgeladen -> Server gestartet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fehler meinerseits lag. Deswegen hoffe ich, professionelle Hilfe von Ihnen zu bekommen. Ich danke wieder im Voraus, dass sie sich mit meinem Problem beschäftigt haben.

-
Schönen guten Tag. Ich spiele schon seit längerem auf meinem Modserver in der Spielversion 1.12.2 und habe schon viel auf diesem Server errungen und gebaut. Jetzt möchte ich eine neue Mod hinzufügen, die auch Strukturen in die Welt einfügt (GravityFalls Mod https://www.curseforge.com/min…mc-mods/gravityfalls-mod/). Daher wollte ich wissen, ob man den Server mit dieser Mod ,,neustarten" kann, ohne dass irgendein Fortschritt verloren geht.
Vielen Dank schonmal im Vorraus