Der Server sollte damit auf die zu nutzenden slots neugestartet werden.
Posts by Cheater20
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Es wäre praktisch wenn ihr ein system einbaut welches den server automatisch neustartet wenn nicht alle slots voll sind und eine Zeit abgelaufen ist.
Wäre superpraktisch da man den Server dann nicht immer wieder starten muss und warten bis er wieder on ist.
-
OK
aber fragen kann man ja mal
-
Das habe ich mir auch gedacht.
Aber fragen kost ja nichts
außer im extremfall den Kopf -
Ist es möglich den Ram vom server irgendwie zu erhöhen?
da ich gerade mit einem Freund an einer [lexicon]Minecraft[/lexicon] Redstone rätselmap für Sparkofphoenix arbeite ist der server ziemlich ausgelastet.
es wird sowas von viel redstone verwendet das der server nicht mehr mithalten kann, und das redstone nicht mehr richtig lädt.
Das problem ist, das ich eine uhr gebaut habe die die noch übrige zeit anzeigt. es werden aber um die uhr anzuzeigen in der sekunde 20 commandoblöcke aktiviert. da hält der server nicht mehr mit. kein wunder bei 700 mb ramist da etwas zu ändern?? (ich vermute nicht, aber man kann ja mal fragen)
-
Es wäre gut, wenn ein Piepton ertönt wenn die Auffrischzeit nur noch 30 Sekunden beträgt.
-
-
Ich hätte hiermit eine Idee für eine weiteres Plugin.
Bei ExpBank kann man (wenn man ein Schild mit den richtigen befehlen erstellt hat) mit Linksklick seine Xp Pukte auf eine Bank übertragen und wieder mit Rechtsklick abheben.Ist ganz cool um so seine Level nicht zu verlieren wenn zum beispiel stirbt.
LG Cheater20
-
Wenn man nicht gerade Abends, am Wochenende oder in den Ferien den Server On bekommen möchte, ist die Idee schon echt gut.
-
Mein Freund wollte auf meinen Server konnte sich aber bei Authme nicht anmelden. Das Plugin meinte (Übersetzt) Du hast die Maximale anzahl von Passwörtern pro Account überschritten. Mein Freund hat sich aber noch nie bei mir mit Authme angemeldet. (Bei mir, ich habe mich etwa zur gleichen Zeit registriert (Habe das Plugin gerade installiert) hat es aber geklappt.)
Wo Könnte das Problem sein?
LG Cheater20