Posts by TariqAaron20

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo liebe Aternos Server Team,

Ich wollte euch ein Feedback bzw. Anmerkung schreiben es geht um die Warteschlange. Sie ist einfach nur Blöd und verlängert die Wartezeiten so könnt ihr reichlich leute verlieren weil sie keine lust haben zu warten und andere anbieter wähhlen. In meinen Fall ist das so das ich mit meinen Freund gleich ein bisschen auf den Server spielen wollen das aber um die 10min dauert wegen der Warteschlange. Deswegen bitten ich und andere Aternos user glaub ich zumindestens das wir alle wieder damit leben könnten wenn diese nervige Warteschlange entfernt wird. Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag und wir währen warscheinlich sehr froh wenn ihr uns es erleichtern könntet und sie rausnimmt.

MFG. wizzel2012 :thumbup:

Sorry, aber ich finde das mit der Warteschlange funktioniert leider gar nicht. Man kommt mit seinem Server nie durch und die Zeit läuft viel zu schnell ab. BITTE UMGEHEND ABSCHAFFEN!!!!!! Ich habe sehr viel positives von euch gehört, aber wenn ich ständig in diese Warteschlange muss, kann ich euch leider nicht weiterempfehlen. Sorry :(