Hallo, ich wollte mal Fragen ob es möglich ist auf pocketmine Server ein Serverbild hinzuzufügen also das man wenn man in minecraft auf den Server klickt das man dann das Bild sieht
Posts by fte123
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Danke!
-
Kann vielleicht eine Suche im Ordner plugin_data hinzugefügt werden?
-
-
Achso ok ich wollte nur fragen weil wenn ich auf der Aternos seite bin um meinen Server zu machen steht da oben mein Username und dann ein graues Männchen hier im Forum kann man das ja ändern
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist strucutre Blocks auf pocketmine zu setzen da ich mir welche geben kann aber nicht setzen kann
-
Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob man sein Profilbild auf der Aternos Seite ändern kann und wenn ja wie?
-
-
-
-
auf pocketmine
-
Und wie geht das?
-
Hallo ich wollte fragen ob ich für meinen Server einstellen kann das ein Shader für alle Spieler aktiv ist
-
-
Ok schade
-
-
Hallo,
ich wollte auf meinem Server etwas mit redstone machen aber es geht nicht weil man kein Redstone setzen kann. gibt es eine möglichkeit redstone zu verwenden?
-
-
Hallo, ich kenne ein cooles Plugin namens Function ich finde es mega weil man da eigene commands erstellen kann. Kann es hinzugefügt werden?
-