Posts by DreamGamer

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo,
    Ich möchte gerne mit einem Kumpel ein Arma 2 Dayz Epoch Mod Let's Play Staffel 2 machen aber ich habe keine Möglichkeit an einen Server zu kommen ich habe selber einen aber habe dort nur 5 GB Festplatten speicher(ovh) darauf würde zwar vllt. ein Arma 2 Server laufen also von der leistung her aber nicht vom Festplatten Speicher. Und ich kann nichtmehr als 5 € Pro Monat ausgeben deshalb wollte ich fragen ob ihr vllt. soetwas Sponsort oder mir einen Anbieter nenen könnt bei dem es für 5 € einen VServer oder Rootserver mit mehr als 10GB Festplattenspeicher gibt und guter Leistung ?

LG DreamGamer

Ok. Eine Frage warum kommt man andauernd nicht auf Aternos zurzeit und bei Status steht das der Server Offline ist aber dabei bin ich drauf und Spiele.

Also ich hatte gelesen das dort steht das es an Speicherplatz mangelt und deshalb der Server Random stoppen kann. Von der Leistung habe ich nichts gelesen bzw mitbekommen weil der Server läuft fast komplett Logfrei.

Also bis jetzt hatte ich die Fehlermeldung zum glück nichtmehr.
    Aber ich habe eine andere Frage jedesmal wenn ich den Server Neustarte Reseten sich die Server propeties. Ich habe PvP aus aber sobald ich den server Neustarte ist er wieder an.

Öhhm ich habe die Grade nicht weil ich noch nichts drauf habe :D
    Mache ich erst heute Abend wieder. Kann aber sobald ich diesen Fehler wieder habe den Fehler schicken.

Ok, habe es durchgelesen und verstanden eine Frage noch. Warum kommt sobald der FTB Server nur Installiert ist die Fehler Meldung "Der Speicher ist stark ausgelastet und kann einfach so stoppen".
    Weil ich kann mir vllt. noch vorstellen das es damit was zu tun hatte.

Hallo,
    Ich habe gestern mit ein paar Kumpels FTB gespielt... Alles schön und gut lief flüssig alles ok.
    Doch dann stoppen wir den Server warten 30min. starten ihn wieder gehen wieder drauf und es ist eine andere Map da...
    Das Problem ist danach noch 5 Weitere male aufgetreten.

Vor ein paar jahren hatte ein Kumpel von mir über Aternos ein Youtuber Projekt laufen dieses hatte genau das gleiche Problem wir hatten damals jeden Tag mehrere Backups selber gemacht. aber wieso wird die Map andauernt nach dem Neustartens des Server's Resetet ?
    Und kann man die Map irgendwie wieder herstellen ?
    Unter Backups war z.b auch ein Backup drine von einer Map die ich noch nie zuvor gesehen habe.