Ich spreche allerdings nicht von Ruckeln wegen der Leistung meines Rechners, sondern, dass der Server Laggt. Also sich Blöcke nicht abbauen lassen.
Tritt das Problem bei kostenpflichtigen Servern auch auf?
Posts by rated
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.