Posts by GujiaBlödmann
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Danke
Aber jz sind die ganze Plugins weg von meiner Liste... -
It is a minecraft bug. It happens on other servers, too. I think that Jeb and co. should fix that. But my MC-friends fixed it themselves.
-
Wie? Hä? Hat es jmd schon gefunden?
-
Mein Pex funkt ned. Man bekommt keinen Rang. Könnt ihr bitte helfen? Hab ich richtig geschrieben?
Code
Display Moregroups: Spieler: default:true prefix:'[&eSpieler&r]' permissions: -amazingkit.kit -AutoRepair.access -AutoRepair.info -AutoRepair.repair -Autorepair.repcommands -AutoRepair.repair.enchanted ProGamer: default:false prefix:'&b[&aProGamer&b]' permissions: -amazingkit.kit -AutoRepair.access -AutoRepair.info -AutoRepair.warn -AutoRepair.repair -Autorepair.repcommands -AutoRepair.repair.enchanted Admin: default:false prefix:'&6[&c&lAdmin&6]' permissions: -amazingkit.kit -amazingkit.kit.op -AutoRepair.access -AutoRepair.info -AutoRepair.warn -AutoRepair.repair -Autorepair.repcommands -AutoRepair.repair.enchanted -AutoRepair.auto Owner: default:false prefix:'&6[&4&lOwner&6]' permissions: -amazingkit.kit -amazingkit.kit.op -amazingkit.manage -AutoRepair.access -AutoRepair.info -AutoRepair.warn -AutoRepair.repair -Autorepair.repcommands -AutoRepair.repair.enchanted -AutoRepair.auto
Hab Amazingkit und Autorepair
Danke im Voraus.
LG GujiaBlödi -
Wie spielt man sowas?
Also ich hab -ATER- da gefunden -
GuJoGames
-
Geht immer noch nicht egal wie lange es in der Schlange dauert
-
Hey Leute
Ich habe meinen Server gestartet und es hat 30 Minuten gedauert aber danach wenn ich drauf gehe sagt es immer Timed Out
Was soll das? -
Oh danke, jetzt weiß ich warum
Ich benutze Spigot 1.8.
Und wenn man es deaktiviert und dann wieder aktiviert funktioniert es auch net -
-
43
Werde meinen Freund einladen und zusammen posten :PP -
Hi Aternos Community!
Ich hab hier ne kleines Problem: Kommando Blöcke funktionieren nicht, obwohl ich schon längst /gamerule CommandblockOutput zu True gesetzt habe und im Servermenü auch aktiviert habe. Kann jmd mir helfen? Schonmal danke im Voraus. Ich habe auch einen ähnlichen Thread gelesen aber hat mir gar nicht geholfen.
MfG GujiaBlödi