Posts by Noobody

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

It would be interesting to know, if the developers' programms are convenient for the Void Launcher, because it generates a new folder Aternos never needed. So every modpack of another launcher could be impossible to install for the moment, so another update for Aternos would be necessary. If I'm wrong, please correct me :)

(Wer Englischfehler findet, darf sie behalten)

Ich weiß, das kommt gerade ein bisschen spät, aber ich wollte noch kurz was sagen...

Creeper30064: Was Werbung angeht haben die Werbeanbieter ja ein striktes Angebot, was einzuhalten gilt, wenn man also selbst die Werbung am eigenen Server konfigurieren könnte, gäb's das Problem, dass die Werbekunden (also die, die bezahlen, um ihre Werbung veröffentlichen zu können) das Sol an Kontaktdauer der User, die die Werbung sehen sollen, vorgebeben und dieses u. U. nicht erfüllt werden kann, da User einfach die Werbung ausschalten können. Im Klartext: Werbung aus, Werbekunden unzufrieden, Werbekunden gekündigt, Geldhahn zu.

Aber zur eigentlichen Idee:
    Find ich sehr gut, Werbung zu machen, allerdings, wenn man bedenkt, dass der User einfach in die Mehrspielereinstellungen gehen und den Chat im schlimmsten Fall ausschalten kann (was natürlich generell Schrott ist, da man dann auch nicht die Nachrichten der Mitspieler lesen kann), ist es vielleicht sogar ratsam, auf anderen Wegen die Werbung auf die Spieler zukommen zu lassen, sei es eine Join-/Disconnect-Nachricht oder der Title-Befehl in der 1.8... Genaues kann ich mir da aber auch noch nicht drunter vorstellen. LG

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es gut für den Aternos-Arbeitsspeicher sein würde, wenn dauernd CrashReports empfangen werden müssen, da irgendwelche Unwissenden die Chance haben, selbst unkompatible Mods zusammenzuwürfeln, ohne dass diese vom Aternos-Team geprüft wurden.

Soweit ich das in Erinnerung habe, hattet ihr mal deutlich mehr Modpacks, u. A. Direwolf20. Ich habe bis jetzt nicht verstanden, warum ihr bestimmte Modpacks entfernt habt... Jedenfalls hat das Direwolf20-Pack ein Update für die 1.7.10 und ist sehr vielseitig, was die Möglichkeiten angeht. Ich kann mir kein geileres Modpack vorstellen, aber das ist ja eure Sache :D
    Schon mal danke im Voraus, LG Noobody ;)

P.S.: Euer Forum ist so geil animiert *_* :D