Posts by Jioss

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hey,

als ich grade den Server gestartet habe und mich eingeloggt habe, war ich in einer komplett falsche Welt. Diese Welt hatte ich mit nem Kumpel erstellt, um den Server hier anzutesten. Das war Anfang letzter Woche.
    Wir hatten jedoch eigentlich am Donnerstag eine schon über Hamashi gespielte Welt hochgeladen und bis gestern jeden Tag darauf gebaut und sie wurde auch gespeichert.

Warum ist dann jetzt auf einmal eine ganz andere Welt drauf? Kann man das irgendwo wechseln oder wenigstens die "richtige" Welt zur Sicherung downloaden? Ansonsten wäre alles Gebaute der vergangenen Tage weg...

Ein Backup wäre übrigens nur vom 13.03 vorhanden, davon hätten wir keinerlei Vorteil.

hey danke für die Antworten :)
    Das Problem hat sich von selbst gelöst. Immer wenn ich eine neue Welt erstelle oder eine neue Welt hochlade und dann zum ersten mal den Server starte kommt dieses Problem auf.
    (Es lagt nur die Bahn, alles andere läuft flüssig. Ein zweiter Charakter kann sogar im Laufen die Bahn überholen.)
    Bei weiteren Serverstarts der gleichen Welt läuft alles fehlerfrei.

Hallo,

habe mir hier neu einen Server erstellt und eine schon vorhandene Welt hochgeladen, in der viele Minecartstrecken enthalten sind.
    Jedoch fahre ich auf dem Server hier mit Minecarts langsamer als ich zu Fuß laufen kann. Ist diese Problem bekannt und gibt es Lösungen?

Danke schonmal für schnelle Hilfen :D