ja ich bin doch nicht blöd oder so
ich glaube das ist ein bug weil die zeit wen der server ausgeht nicht da sthet
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
ja ich bin doch nicht blöd oder so
ich glaube das ist ein bug weil die zeit wen der server ausgeht nicht da sthet
ja konnte ich aber das war vor ein jahr oder so
Ich kann mich nicht mit meinen server verbinden obwol er on ist ich merke auch das sind verler drine weil da steht auch nicht wen der server aus geht wen ich mich verbinden will steht da anmelden und nach 5min steht da ende der übertragung und ich habe es schohn zehn mal versucht
noch ein parr infos:
spiele mit pugins auf craftbukkit 1.6.2-R1.0
plugins: alherobrine herobrine animaldropmeat backpack
Würde mich echt freuen wen ihr mir helfen könnt
mfg Lolicherkerl
![]()
ja ich habs ja verstanden das war ja nur ein vorschlag ich weiß das das gefährlich ist
ich finde das ist eine gute idea und ich könnte euch sagen wo ihr das hin macht weil nämlich unter modpacks ist es frei und man könnte es doch so machen das man sich eine forg version auswählt und dan spielt und die mods hat man selber auf mods im ordner minecraft. würde mich freuen wen das gehen würde weil dan weren alle probleme und anfragen mit den einzelnen mods erledigt
![]()
Ich würde mich freuen wen ihr den mod Orespawn mod in aternos reinpackt weil es zuzeit wenige mods da sind und der spiel spaß mit freunden langsam langweilig wird weil man alle mods ausprobiert hat und desweg würde ich mich freuen wen ihr den mod orespawn mod reinlegt oder
andere
MFG Lolicherkerl
![]()
link:http://www.planetminecraft.com/mod/orespawn-mod-2090519/
wen noch was ist schreibt mir ein kommentar ![]()