Posts by batthomas

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

    Hey


    Ich finde es cool, dass ihr so etwas überhaupt macht. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass man nicht in den Ordner des Servers schauen kann. Es werden wohl Sicherheitsgründe sein.
    Verbessern müsst ihr eigentlich nichts. Bleibt einfach so wie ihr seid!


    LG euer batthomas