Posts by Sidney56

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

O,o Wo besteht da jetzt der Zusammenhang?? Versteh grad nix :o *verwirrt*

O,o Wo besteht da jetzt der Zusammenhang?? Versteh grad nix :o *verwirrt*

Also.
    Matthias hat gesagt in ein anderen Pluginthread also Pluginvorschlag,
    das mit den Warp-Schildern so geht:
    [warp]
    warpname

Und bei mir hab ich es so gemacht: ich habe ein /setwarp jumprun gemacht und dann ein Schild mit: [warp]
    jumprun

Ich klicke dann drauf, nichts passiert.

Also Matthias sagte das mit dem Warp an den Schildern geht so:
    [warp]
    warpname
    habs bei ein Schild gemacht, es kam:
    That Sign is protected by you. LWC stört dran, oder?
    /E: Habs unlocked. da passiert einfach nichts.

Das mit der Pluginerhöhung: Ich habe an Matthias eine PN geschickt, das wir gerne eine Pluginerhöhung kriegen würden, und sogar vllt bisschen im Monat zahlen würden ^^ leider noch keine Antwort.

Hallo, ich habe eine Frage:
    Wie macht man Mehrere Maps? Also man kann ja eine Welt erstellen, jedoch wird die andere ja gelöscht. nur ich möchte z.B 2 Welten oder 3 Welten machen. z.B Farm welt, Stadt und dann z.B noch irgendeine Welt.
    usw.

Mehr Plugins = Mehr RAM wird benötigt.. Und momentan haben wir den nicht.. Naja schon aber andere möchten ja auch noch nen Server haben und wenn du für deinen Server jetzt 2 Gb belegst sind dienende 300Gb schnell weg :/

Ihr könnt ja ein Spendenkonto machen, wo Leute spenden die euch unterstützen wollen.

Vielleicht machen dir Henrik oder Matthias das, aber der eigentliche Sinn von Aternos ist ja, Server kostenlos anzubieten. Wenn du für Server bezahlen willst, solltest du zu einem anderen Hoster wechseln.

Naja.. Dann könnt ihr ja auch mehr Plugins kostenlos geben ^^
    /E: Soll ich ein Supportticket dafür erstellen?

Hallo,
    ich habe eine Frage:
    1: Kann man mehr als 15 Plugins einfügen, wenn man z.B paar Euro monatlich bezahlt? Weil ich möchte mehr als 15 Plugins draufhaben. 15 sind recht wenig für ein PVP Server :/
    2: Kann ich auch eigene Plugins einfügen z.B SortStack weil ich will das man Rüstung stacken kann. Aber das gibts ja in der Plugin Liste nicht, das ist doof :/
    Ich hoffe ihr beantwortet meine Fragen schnell.
    Danke schonmal.