Posts by Doedelus

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Eine Frage hätte ich da noch. Ich kann mir ja schon denken, dass ihr den Mod zuerst testen müsst, bevor ihr ihn freigibt. Und meine Frage ist da jetzt: Wie lange dauert sowas im Durchschnitt, also das testen und freigeben? ^^

Tut mir leid wenn ich bisschen blöd frage, aber woher bekommt man die Links? Die Modpacks kann man sich ja nur vom FTB-Launcher runterladen. Hab gerade im Ftb Forum nachgefragt und die meinten das Gleiche...
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich hab sowas noch nie gemacht:confused:

Hey
    Vielen Dank für die Antwort. Also das Direwolf-Modpack ist so ähnlich wie das Infinity. Direwolf bezieht sich nur etwas mehr auf Technick als Infinity.
    Und zum Download-Link: Soll ich den Mod selbstständig zum Download bereitstellen oder wie?
    Lg Doedelus

Hey und Hallo an das Aternos-Team

Erstmal möchte ich sagen, dass ihr richtig gute Arbeit leistet. Die Server laufen gut und fast lagfrei.
    Ich möchte euch nicht mit diesem Thema nerven, aber ich wollte fragen ob ihr FTB Infinity wieder reinmachen könnt, wenn aber die Performance-Probleme wirklich so groß sind könntet ihr es mal mit Direwolf20 1.7 Pack versuchen. Den die meisten Modpacks sind älter und haben nicht so tolle features wie die neuen. Ich würde mich schon über eine Antwort freuen. :D:)

Lg Doedelus