Problem tritt immer noch auf, über die Konsole hab ich es allerdings noch nicht probiert. Danke
Posts by rammspopo
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Firefox und Chrome schon probiert
-
Wie schon im Titel geschrieben startet mein Server ganz lange, bis er danach wieder offline ist. Das frustriert natürlich ein wenig wenn man die 30 Minuten Wartezeit am Abend sieht.
Schonmal vielen Dank im Vorraus.Edit: Ich spiele SkyFactory auf meinem Server.
-
Sorry dass ich nicht geantwortet habe. Jetzt ist alles in Ordnung.
-
Sorry, ne keine addons
-
Nur Vanilla 1.8
Bei meinem Freund gestern ging alles wie gewohnt und heute geht es nicht mehr. -
Hab es mit Firefox und Chrome probiert.
-
Hey Aternos Team, ich kann nicht auf meinen Server joinen, wenn ich ihn starte. Dort steht immer, dass er offline sei. Hab schon mit vielen verschiedenen Versionen probiert, leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Auf der Server Seite gibt es ganz unten zwei Fenster, in denen steht: Whitelist und OP's. Gib einfach bei OP's deinen InGame Namen ein. Dann kannst du dich auf dem Server selber in den Gamemode 1 setzen.
MfG -
Premium mode is, when you have purchased Minecraft official at Mojang, cracked, if not
-
Passiert das bei beiden Browsern?
Nur bei Firefox, bei Chrome kommt immer die Fehlermeldung: 500: internal server error.
Oder es geht sofort wieder zurück zum Server ohne eine Meldung zu geben. Und jetzt stand da fataler Fehler beim Hochladen: no upload -
ZIP ist ZIP.
Dann weiß ich nicht woran es liegt. Hab es schon mit Firefox und Chrome probiert, alles ohne Erfolg.
-
also als erstes kommt erstmal: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, wenn ich dann auf nochmals versuchen klicke, komme ich zurück zu aternos. Und dort steht dann dass in dem ZIP Archiv keine Welt gefunden wurde. Wenn ich die Welt einfach so in den minecraft Einzelspieler einfüge, geht alles.
Muss die Map in einer .zip Datei sein oder kann sie auch in einem Winrar-Zip-Archiv sein?
-
Hey Leute, ich habe gestern versucht eine eigene Map (Aura) hochzuladen. Dies hat aber nicht geklappt. Kann mir einer sagen was ich machen muss?
MfG
EDIT: Falls jemand noch was wissen will, da steht dann immer 500 - internal error -
Hab's nochmal probiert und es geht jetzt.
-
Das mit der dyn.IP hat aber auch nicht geklappt
-
Hey Leute, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf meinen Server joinen. In meiner Server-Liste in Minecraft steht, dass dieser für die Version 1.7.5 als Craftbukkit ist. Ich habe ihn aber in 1.8 gestartet. Was soll ich tun?