Posts by Siebenschleafer

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Welcher Serverversion verwendest du?

also ich benutze derzeit Vanilla... Aber wo die Commands nicht gehen ist bei der 1.8 Experimental [SPIGOT] Bitte hilft mir :c Ich bin stolzer benutzer dieser Seite :) Und möchte gerne mit Freunden spielen.. Daher weil andere per hamachi nur schwer erreichbar sind.. Und weil ich kein Geld für Server ausgeben möchte.... Hilfe wäre sehr nett :)

Der Entwickler muss Plugins updaten und das Update auf dev.bukkit.org hochladen, dann ist es innerhalb kürzester Zeit auf Aternos verfügbar. Da Aternos nicht der Entwickler der Plugins ist, kann Aternos wenig an der Situation ändern.

Ja . Aber wieso ist es dann nicht möglich Commands auszuführen? Bei mir kommt immer eine bestimmte Fehlermeldung oder garnichts.. Also es passiert nichts..... OP kann nicht ausgeführt werden.. Weder Plugins noch gamemode oder sonstiges.. Aber ich denke nicht das es an die Entwickler liegt.. ;):aternos: :gidf: könnt ihr das evtl so einstellen das es funktionieren könnte ? PLS :D Danke schon einmal vorraus!! (Schon wieder XD)

ja ich habe adobe Flash Player installiert :) Ich habe keinen Adblocker :D Ich habe jeden Browser ausprobiert.. Und btw noch ne frage bevor ich wieder einen Threat aufmachen muss.. Meine Änderungen bleiben bei jeden Server start nicht.. z.B aus Cracked wird Premium und alle haben kein OP mehr denen ich es gegeben habe beim Serverstart. Und ich kann keine Commands beispiel bei Spigot 1.8 (alle Experimentellen) Versionen ausführen. Es wäre sehr toll wenn ihr weiter an den Spigot oder Bukkit Plugin arbeitet damit wir alle 1.8 richtig benutzen könnnt!! Ich freue mich das ihr soweit gekommen seit :) bin sehr zufrieden :DD Macht weiter so!!

(Und im TS sind öfters Leute drinnen die Support bräuchten)

Ich bin ein stolzes Aternos Mitglied und habe keine Lust dauernd auf die Warteschlange nachzuschauen.. Deswegen drückte ich auf den Button "Support us" um angebliche 20min zu bekommen.. Das hatte nicht geklappt weil es im Ladebildschirm hang.. Wäre sehr nett wenn ich Hilfe bekommen würde.. :):thumbup::aternos::aternos::aternos::aternos::aternos::aternos::aternos: