Posts by Jojo_1888_
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
60 Bis in alle Ewigkeit!
-
Nein 60

-
-
-
Ok, hab ich nicht gewusst.
Und wenn pro Woche/Monat nur eine bestimmte Zeit Werbung geschalten wird z.B 2-3 Stunden alle 3-5 min. Und dann kommt keine Werbung mehr. Dann könnten auch YouTuber ohne Werbung aufnehmen wenn der Server eine bestimmte Zeit läuft... Oder man konfiguriert dann zusätzlich einen Knopf mit dem man Werbung vorübergehend ausschalten kann so für 15-30 min. Alle 12 Stunden. Reicht für eine Aufnahmesession. Und wer das nicht braucht kann den Knopf Anlassen. Oder man macht ein Punkte System bei dem Punkte dazugerechnet werden wenn Werbung geschalten wird und abgezogen wenn keine geschalten wird.War ein bisschen viel aber aus mit blühen nur so Ideen

Grüße Jojo_1888_
-
Ich bin ein Befürworter der Werbung.
Dafür dass ihr der Welt kostenlose Server mit Support und großer Auswahlmöglichkeiten der Optionen bereitstellt ist sowas verständlich. Ich würde jedoch für die Werbung-Funktion einen Ein/Aus Schalter einfügen.
Diejenigen die Werbung anschalten erhalten einen Warteschlangebonus z.B. von 10 Plätzen oder 10 % der aktuellen Warteschlange. Für diejenigen, die Werbung ausschalten läuft die Warteschlange normal weiter, nur dass sie nicht mehr als z.B. 50 Plätze in der Warteschlange nach hinten verschoben werden, damit sie ihren Server auch noch anbekommen ;). Ansonsten gute Idee mit der Werbung im Server, hatte so eine Idee schon bevor ihr das vorgeschlagen habt xD
Macht weiter so!Beste Grüße Jojo_1888_